Über uns

Das Osborne Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel in einem der prächtigen Paläste, die von den Rittern des Order of St. John errichtet wurden.

Das Hotel liegt im Herzen der Hauptstadt Valletta und ist nur einen Steinwurf von den größten Museen, Kunstschätzen und der einzigartigen Architektur der Stadt aus dem 16. Jahrhundert entfernt. Es liegt ebenfalls in der Nähe von Geschäften, Vergnügungslokalen, Cafés und Restaurants.

EINCHECKEN
XX
XXX XXXX
AUSCHECKEN
XX
XXX XXXX
1 Zimmer
2 Erwachsene
0 Kinder

Die hervorragende Lage und die bequemen Einrichtungen des Osborne Hotels machen es zum idealen Ort, um in das kulturelle Erbe von Valletta einzutauchen und erfolgreiche Veranstaltungen zu organisieren.

Valletta, die kleinste Hauptstadt im Herzen des Mittelmeers, das über die Jahrhunderte hinweg als eine von Gentlemen für Gentlemen erbaute Stadt beschrieben wurde, ist ein dynamischer kultureller und wirtschaftlicher Knotenpunkt voller Aktivität, der nie aufgehört hat, sich zu verändern und sich vorwärts zu bewegen, dabei aber seine ursprüngliche Schönheit und Pracht bewahrt hat.

Als ein UNESCO-Weltkulturerbe ist Valletta mit dem Grad der Bewahrung seines gut gebauten Erbguts ein Beispiel der geschichtlichen Bewahrung von universeller Tragweite.

Das Osborne Hotel macht das Leben für Geschäftsreisende einfacher und bequemer als je zuvor. Ob Sie sich am Pool im Freien von der Schinderei erholen, mit unseren Konferenzeinrichtungen eine wichtige Veranstaltung planen oder sich mit Geschäftspartnern an der Bar auf einen Drink treffen – im Osborne Hotel dreht sich alles um Sie.

Außerdem steht ein Fitnessstudio zur Verfügung, damit unsere Gäste während ihrem Aufenthalt fit und beschwingt bleiben.

About Us

The Osborne Hotel is a 3-star hotel, housed in one of the magnificent palaces built by the knights of the Order of St John. The hotel is situated in the heart of the capital city, Valletta.

Just a stones’ throw-away from the island’s major museums, art treasures and the unique 16th century architecture of the city. The hotel is located close to shops, entertainment, cafes and restaurants.

CHECK IN
XX
XXX XXXX
CHECK OUT
XX
XXX XXXX
1 Rooms
2 Adults
0 Children

The Osborne Hotel's privileged location and comfortable facilities make it the ideal place to soak up Valletta's cultural heritage and to organise successful events.

Described throughout the ages as a city built by gentlemen for gentlemen. Europe’s smallest capital city in the heart of the Mediterranean Sea, Valletta is a dynamic cultural and commercial hub full of activity, which has never ceased to change and move forward, yet retaining its original beauty and splendour.

As a UNESCO World Heritage site, the state of preservation of its well-constructed patrimony serves to make Valletta an example of historic conservation on a universal scale.

The Osborne Hotel makes life for the business traveller easier and more comfortable than ever before. Whether escaping the grind by the outdoor pool, planning a important event using our conference facilities, or meeting business associates for a drink at the bar, the Osborne Hotel is all about you.

Furthermore a fitness gym is available to help our guests stay fit and energized during their stay.